Offizielles Citroën SM Club Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ Anleitung zum Bilder einstellen hier ] [ Netiquette des CITROEN SM-Club Deutschland e.V. ]

Offizielles Citroën SM Club Forum » Technisch Verwandte » XM-Domlagerschaden » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-
042
28.07.2010, 17:29 Uhr
Andy
SM-Club
Inhaber der brennenden Tastatur!

Stimmt, aber NOCH nachhaltiger ist planendes, vorausschauendes Verhalten. Muss ich täglich machen.

Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
043
30.07.2010, 12:13 Uhr
Andy
SM-Club

Aber heute hatte ich einen potenziellen Bauherren, der will nur billigen Wegwerfdreck.

Andreas
Seitenanfang Seitenende
044
30.07.2010, 13:37 Uhr
John
SM-Club
Inhaber der goldenen Tastatur!

Der denkt eben nicht nachhaltig und wird Dir bei der nächstbesten Gelegenheit unter fadenscheinigen Gründen Honorarzahlungen verweigern. Aber das ist Dir sicher schon klar.
--
John
Seitenanfang Seitenende
045
30.07.2010, 14:08 Uhr
Andy
SM-Club

Ich muss den Job erstmal bekommen. Also geh ich tief rein, verspreche ihm seinen Schrott und versuch´s dann halbwegs hinzubekommen. Sonst geht der zu nem Hallenbauer und lässt was richtig schrottiges hinstellen. Alles sehr nachhaltig- das sind genau die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass Gewerbegebiete immer so schrottig aussehen und die Subkultur anziehen. Muss ja kein Palast sein. So Typen kapieren auch nicht, dass man eine CI aufbauen sollte als kompetentes Unternehmen. Manchmal echt zum verzweifeln. Zumal wir immer billig bauen. Aber manche wollen Schrott.

Wäre Bercot so veranlagt gewesen, hätte Opron einen verbeulten Lada zeichnen müssen.

Nicht alle Bauherren sind so vernünftig wie Euer Laden. Soll ich den Entwurf schon mal anfangen?

;-)

Andreas
Seitenanfang Seitenende
046
30.07.2010, 15:13 Uhr
Stephan K.
SM-Club
äußerst aktiver Schreiber!!!

Zitat:
Andy postete
Zumal wir immer billig bauen.

Andreas

Du meinst preiswert, oder ? Billig ist Schrott!!

Stephan
Seitenanfang Seitenende
047
30.07.2010, 16:11 Uhr
P.Biehl
SM-Club
Inhaber der glühenden Tastatur!

Erinnert mich an Günzelsen:

Röööhrich!!! Deine Kalkulatioun kanns Du inne Tonne treten!!! Bin ich Krösus oder watt??? Wenn Du den Oppdrach häbbn wuis, mutt du schon runner mitttn Preis! Da nämm ich mir'n Poor Schwazzmalocher, die machen dett für die Hälfte....

;-))

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.youtube.com/vi/TnWhYTG2g6c/0.jpg&imgrefurl=http://www.f1movies.com/g%25C3%25BCnzelsen/&usg=__nkcwdCj7mZ80gPnoUjNHDxUhx_c=&h=360&w=480&sz=11&hl=de&start=6&um=1&itbs=1&tbnid=GMuvDziJfFzyEM:&tbnh=97&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dr%25C3%25B6hrich%252Bg%25C3%25BCnzelsen%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG%26rlz%3D1T4GGLG_deLU314LU314%26tbs%3Disch:1

Dieser Post wurde am 30.07.2010 um 16:22 Uhr von P.Biehl editiert.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-     [ Technisch Verwandte ]  

Citroën SM Club Deutschland e. V.